NEUE RICHTLINIEN ZU COVID-19. Finden Sie die neuesten Hinweise für einen sicheren Winter in Schottland.

Forest Holidays Strathyre © Forest Holidays

Unterkunft

Ferienhäuser mit Whirlpool

Nichts verbreitet so viel Urlaubsfeeling wie ein Ferienhaus oder eine Lodge mit Whirlpool. Wenn Sie nach einem luxuriösen Urlaub für Selbstversorger in Schottland suchen und eine unvergessliche Reise mit mehreren Freunden oder Ihrer besseren Hälfte erleben möchten, ist ein Ferienhaus mit Whirlpool genau das Richtige. Entspannen Sie sich bei einem Kurztrip oder einem längeren Urlaub und genießen Sie das gewisse Etwas, das ein Whirlpool Ihrer Auszeit verleiht.

Warum ein Ferienhaus mit Whirlpool?

In ganz Schottland gibt es Blockhütten und Ferienhäuser, die sich tief in den Wäldern, an Seeufern oder an der Küste befinden. Wenn es obendrauf noch einen Whirlpool vor Ort gibt, können Sie darin entspannen und die unglaubliche Aussicht genießen.

Das Beste ist, dass Sie den Whirlpool bei jedem Wetter nutzen können. Ein Urlaub mit Whirlpool in Schottland ist also das ganze Jahr über eine gute Wahl.

Finden Sie Ihr Ferienhaus mit Whirlpool

Es gibt in Schottland Blockhütten und Ferienhäuser in allen Formen und Größen und für jeden Geldbeutel. Es ist ganz egal, ob Sie eine romantische Auszeit mit Ihrem Partner planen, sich in einer luxuriösen Lodge verwöhnen möchten oder von einem unvergesslichen Urlaub mit Freunden oder Ihrer Familie träumen, eine Unterkunft mit Whirlpool ist das i-Tüpfelchen. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, welche Unterkünfte mit Whirlpool in Schottland auf Sie warten.

Romantische Ferienhäuser mit Whirlpool in Schottland

Sie feiern einen Jahrestag oder planen eine Auszeit zu zweit? Wie wäre es mit etwas Glamour! Buchen Sie ein Blockhaus mit Whirlpool für zwei, öffnen Sie den Champagner und schauen Sie dem Sonnenuntergang zu. Wie wäre es mit einem Ferienhaus mit einem holzbefeuerten Whirlpool, in dem Sie den Sternenhimmel beobachten können? Ruhe, Frieden und jede Menge Romantik - einfach perfekt!

Günstige Ferienhäuser mit Whirlpool in Schottland

Sie suchen nach einem preiswerten Urlaub mit Freunden oder Ihrer Familie? Es gibt viele günstige Ferienhäuser mit Whirlpool in Schottland, die bestens für Gruppenreisen geeignet sind und nicht die Welt kosten. Glamping könnte auch eine Alternative für Sie sein. Buchen Sie eine ungewöhnliche Öko-Hütte oder einen Glamping-Pod mit eigenem Whirlpool. So geht erschwinglicher Luxus!

Luxuriöse Blockhütten mit Whirlpool in Schottland

Sie möchten sich etwas richtig Gutes tun? Dann entspannen Sie in einer 5-Sterne-Luxus-LodgeLuxus-Lodges bieten neben einer stilvollen Ausstattung oft auch Extras wie Spielezimmer, einen Unterhaltungsbereich oder sogar einen privates Schwimmbad!

Hundefreundliche Blockhütten mit Whirlpool

Ihr vierbeiniger Begleiter hat sich auch einen Urlaub verdient? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie! Ihr Hund ist zwar nicht im Whirlpool selbst erlaubt, aber viele Ferienhäuser und Blockhütten in Schottland sind haustierfreundlich.

Große Ferienhäuser mit Whirlpool

Bei einem Urlaub geht es vor allem darum, Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen. Es ist ganz egal, ob es einen besonderen Anlass gibt oder Sie einfach nur alle zusammen Urlaub machen möchten - Schottland erfüllt Ihnen jeden Wunsch. Es gibt zahlreiche Unterkünfte für Selbstversorger mit Whirlpool, die auch für größere Gruppen geeignet sind, von herrschaftlichen Landhäusern und gemütlichen Blockhütten bis hin zu wunderschönen umgebauten Gebäuden. Dank zahlreicher Schlaf- und Badezimmer gibt es ausreichend Platz zum Entspannen, ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten.

Coronavirus (COVID-19) advice. You can use our search to find businesses that are open and Good to Go (with a COVID-19 risk assessment). Or keep up-to-date with the latest changes to restrictions.

Forest Holidays Strathyre © Forest Holidays

Accommodation

Lodges with Hot Tubs

Nothing says ‘we’re on holiday!’ better than a log cabin or lodge with a hot tub. If you're looking for a luxury self-catering holiday in Scotland and want to spend some quality time with a large group of friends or enjoy a break just for two, booking a log cabin with a hot tub will help you unwind and relax. Whether it's for a short stay or a base for a longer break, the addition of a hot tub can make your trip extra special.

Why Choose A Log Cabin With A Hot Tub?

Offering up an escape to the Scottish countryside, log cabins and lodges can be found nestled deep in the forest, on the loch-side, or along the coast with panoramic sea views. Add in an on-site jacuzzi and you can enjoy the incredible views from your own private hot tub.

The best part? You can chill out in your lodge's hot tub whatever the weather, making hot tub holidays in Scotland a great choice all year round.

How To Choose A Log Cabin With A Hot Tub

There are log cabins and lodges right across Scotland, in all shapes and sizes to suit a range of budgets.Whether you wish to whisk you and your partner off on a romantic break, enjoy the finer things in life with a luxury lodge stay or spend some much needed quality time with friends or family, a hot tub break in Scotland is the cherry on the cake. Take a look at what types of hot tub accommodation are on offer.

Browse romantic lodges with hot tubs in Scotland

Celebrating an anniversary, a mini-moon, or simply want to get away together, why not add a little glamour to your trip to Scotland? Book a log cabin with a hot tub just for two, pop open some fizz and soak up the sunset views. Why not look for a lodge with a wood-fired hot tub for some romantic stargazing - peace and quiet and lots of romance - perfect!

Cheap lodges in Scotland with hot tubs

Looking for a bargain break with family and friends? There are lots of cheap lodges with hot tubs in Scotland perfect for a group getaway that won't break the bank. Or why not try glamping - book a quirky off-the-grid eco hut or a glamping pod with its own wood-fired hot tub. It's the best way to experience affordable luxury!

Explore Scotland's luxury hot tub log cabins

Want to push the boat out and relax in a five-star luxury log cabin? With stylish interiors and gorgeous bedding, luxury lodges with hot tubs often offer great extras like entertaining areas, games rooms, or even your own private swimming pool.

Pawfect dog-friendly log cabins with hot tubs

Want to take your four-legged friend on holiday? Good news, although they can't swim in the hot tub with you, many lodges and log cabins in Scotland are pet-friendly.

Large lodges with hot tubs

Holidays are all about spending quality time with friends and family. Whether it's a special birthday, anniversary or just an excuse to all get-together again, Scotland ticks all the right boxes for your next getaway. There are many self-catering options with hot tubs for large groups too, ranging from majestic country houses and cosy log cabins, to beautifully converted buildings. With bedrooms and bathrooms aplenty, there's lots of space to stretch out and relax without stepping on each other's toes.