Glen Coe ist ohne Zweifel die berühmteste Bergschlucht von Schottland - und dafür gibt es gute Gründe. Es ist nicht nur berümt für seine hohen Berge, dramatischen Täler und Flüsse, es war auch der Schauplatz einiger Hollywood-Filme.

Wenn Sie das erste Mal nach Glencoe kommen, wird Sie der Blick auf den imposanten Buachaille Etive Mor begeistern. Buchen Sie hier einen Urlaub mit Selbstverpflegung und genießen Sie die Schönheit der Natur, während Sie ein hausgemachtes Gericht für Familie und Freunde zubereiten.

Hier können Sie übernachten:

  • In einem Ferienhaus im Herzen des Dorfes.
  • In einem gemütlichen Haus mit Blick auf Loch Leven und nicht weit von Glencoe und Ballachulish.
  • In einem Haus, das sich wie Ihr Zuhause anfühlt – mit Annehmlichkeiten wie einer voll ausgestatteten Küche und einem Holzofen.

Glencoe ist ein toller Ort, den man das ganze Jahr über besuchen kann, mit Attraktionen wie Glencoe Mountain Resort and the Jacobite Steam Train , sowie vielen Wander- und Radfahrstrecken, hervorragenden Restaurants und vieles mehr.

Glen Coe is without a doubt Scotland's most famous glen - and there are good reasons for that. Not only is it renowned for its lofty mountains, majestic valleys and flowing rivers, it has also been the setting for a few Hollywood blockbusters.

When you first arrive in the village of Glencoe, you'll be met with views of the imposing Buachaille Etive Mor. Book a self-catering break here, and enjoy the natural splendour as you prepare a home cooked meal for your family and friends.

You can stay:

  • In a cottage in the heart of the village.
  • In a cosy house, overlooking Loch Leven and only a short walk from the villages of Glencoe and Ballachulish.
  • Somewhere that feels like home - enjoy facilities such as your own fully equipped kitchen and wood burning stoves.

Glencoe is an incredible place to visit all year-round, with attractions such as the Glencoe Mountain Resort and the Jacobite Steam Train nearby, as well as several walking and biking routes, delicious local foodie offerings and much more.