Genießen Sie die letzten Sommertage und verlieben Sie sich in diesem Herbst in die Highlands!

Der Herbst ist eine magische Zeit in den schottischen Highlands, von Inverness, der Hauptstadt der Highlands, bis hin zu Lochaber, der Outdoor-Hauptstadt von Großbritannien. Staunen Sie in den rot, gelb und orange gefärbten Wäldern über die Landschaft und werden Sie eins mit der Natur.

Beginnen Sie Ihr Abenteuer in der berühmten Stadt Inverness und entdecken Sie die Geheimtipps rund um den mysteriösen Loch Ness. Erwecken Sie alle Sinne in der Outdoor-Hauptstadt von Großbritannien und lassen Sie sich von den herrlichen Bergen und weiten Stränden von Lochaber verzaubern.

Erleben Sie Ihr persönliches Herbstabenteuer, sei es bei einer Wanderung durch den uralten kaledonischen Wald von Glen Affric, auf einer Kanutour entlang des Great Glen Canoe Trail, beim Mountainbiking in der Nähe von Fort William oder auf einer Wanderung in Glen Coe. Beobachten Sie die Brunft der Hirsche und die Vorratssuche der Eichhörnchen. Nach einem aufregenden Tag warten die köstlichsten Speisen und Getränke und ein zauberhafter Sternenhimmel, der zu den dunkelsten in ganz Schottland gehört.

Enjoy the last days of summer and get ready to fall for the Highlands this autumn!

Autumn is a magical time in the Scottish Highlands, from the capital of the Highlands Inverness, to the Outdoor Capital of the UK Lochaber. Brighten your days and reconnect with nature as you step into a wonderland of red, rust and gold colours.

Start in the iconic city of Inverness and uncover the hidden gems of the mysterious Loch Ness. Refresh your senses in the Outdoor Capital of the UK and marvel at the glorious mountains and golden beaches of Lochaber.

Create your own adventure, from walking in the ancient Caledonian forests of Glen Affric or paddling on the Great Glen Canoe Trail, to mountain biking near Fort William or hillwalking in Glen Coe. Go wild and spot the red deer stags rutting and red squirrels nutting. After a busy day exploring, experience the finest food and drink, and reach for the stars, marvelling at some of the darkest skies in Scotland.