Die magische Insel Skye, berühmt für ihre atemberaubende Natur, ist voller Geschichte: Burgen der Clans, seltsame Höhlen und mystische Fairy Pools. Wir fragen uns oft, was man an Skye nicht mögen kann?

Gleichgültig, was Sie erkunden möchten, eins ist sicher: Das Angebot auf Skye ist einfach unvergleichlich. Entscheiden Sie sich für ein Hotel auf Schottlands zweitgrößter Insel für eine angenehme Nachtruhe und wachen Sie erholt auf, bevor es dann zum nächsten erlebnisreichen Tag auf dieser zerklüfteten Insel geht.

Hier können Sie übernachten:

  • In Hotels mit einem einzigartigen Ruf aufgrund des dortigen Services, die Ihnen einen Blick auf die wunderbaren Inseln der Inneren Hebriden bieten.
  • In kleineren, hundefreundlichen Hotels in der Nähe der geographischen Formation des Quiraing oder der Cuillin Range.
  • In Boutique- und Landhotels, in denen Annehmlichkeiten wie WLAN, Parkplätze und preisgekrönte Küche geboten werden.
  • In Hotels neben den magisch anmutenden Lochs und dem ursprünglichen Zuhause von Drambuie.

Alle Hotels auf Skye liegen in der Nähe der Spitzenattraktionen der Insel sowie der Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten, darunter die Talisker Distillery, Wanderwege, und Pubs mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Gut verbunden durch bessere Verkehrsverbindungen mit dem Festland und anderen Inseln in der Nähe, gibt es keine Entschuldigung Skye keinen Besuch abzustatten!

The magical Isle of Skye - famed for its scenery and breathtaking landscapes - is simply steeped in history, with clan castles, curious caves, mystical fairy pools and the magnificent Cuillin range. We often ask ourselves, what’s not to love about Skye?

Whatever you choose to explore, one thing you can definitely be sure of is that Skye’s offerings are second to none. Pick a hotel stay for a comfortable deep sleep on Scotland’s second largest island and wake up feeling refreshed before the next adventure-filled day on this rugged island.

You can stay in:

  • Hotels with unrivalled reputations for service that overlook the other magnificent Inner Hebridean isles.
  • Smaller dog-friendly hotels, close to the striking geographical features of the Quiraing or the Cuillin mountain range. 
  • Boutique hotels and country house hotels, each with facilities such as WiFi, parking and award-winning dining.
  • Magical loch-side hotels and the original home of Drambuie.

All of the hotels in Skye are close to the island's top attractions and things to see and do, including Talisker Distillery, walking trails and atmospheric pubs. Well connected by transport links to the mainland and other nearby islands, there is no excuse not to pay a visit to Skye!