"

Herzlich willkommen zur Registrierung auf der Konto-Webseite („wir“) und den dazugehörigen Diensten von VisitScotland.com. Sie können auf viele Bereiche unserer Webseite zugreifen, ohne dass Sie Ihre Angaben eingeben müssen. Gewisse Bereiche stehen Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie sich anmelden. Die Geschäftsbedingungen, die uns von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen sowie Ihre Nutzung der VisitScotland.com Webseite (einschließlich alle mit dem Logo von „VisitScotland.com“ versehenen Microsites und aller E-Mail-Bulletins) regeln, werden durch unsere allgemeinen „Geschäftsbedingungen von VisitScotland für die Webseiten und mobilen Apps“ geregelt. 

1. Anmeldung

1.1 Wenn Sie sich hier anmelden und Ihr „VisitScotland.com Profil“ erstellen, haben Sie Zugriff auf verschiedene Dienstleistungen, die wir anbieten, ohne dass Sie sich für jeden Dienst einzeln anmelden müssen. Sollte ein Dienst, den Sie abonnieren möchten, über zusätzliche allgemeine Geschäftsbedingungen verfügen, dann werden Sie gebeten, diese separat zu akzeptieren. 

1.2 Sie erklären sich damit einverstanden, dass: 

(1) Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort sicher aufbewahren und diese niemandem mitteilen. 

(2) Sie sich nicht für eine andere Person ausgeben oder mehrere, falsche Konten erstellen. 

2. Geschäftsbedingungen 

2.1 Wenn Sie gegen diese oder andere allgemeine Geschäftsbedingungen verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, Ihr Konto zu schließen. In diesem Fall werden wir möglicherweise alle auf Ihren Namen lautenden Konten schließen.

2.2 Klicken Sie zur Deaktivierung Ihres Kontos bitte auf „Abmelden“ unten auf dieser Seite.

3. Verwaltung 

3.1 Sie können Ihre persönlichen Angaben (einschließlich Ihres Kontos und Ihrer Marketingpräferenzen) durch Zugriff auf Ihr Konto auf der „VisitScotland.com Profilseite“ aktualisieren und die erforderlichen Änderungen vornehmen. Dadurch werden Ihre Angaben für alle Leistungen aktualisiert, für die Sie sich angemeldet haben.

4. Daten 

4.1 Alle Einzelheiten darüber, wie wir Cookies auf unserer Webseite verwenden, Ihre Informationen behandeln und verarbeiten finden Sie in unseren Richtlinien zu Datenschutz und Cookies.

5. Allgemeines

5.1 Ein Forderungsverzicht unsererseits hinsichtlich eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen ist nicht als Verzicht auf Verfolgung vorheriger oder späterer Verstöße auszulegen. Wir werden durch Verzögerung, Scheitern, Unterlassung der Geltendmachung oder der ausdrücklich erlaubten Unterlassung hinsichtlich Ihrer Pflichten nicht betroffen. 

5.2 Die Rechte und Rechtsmittel unter diesen Geschäftsbedingungen sind unabhängig, kumuliert und unbeschadet ihrer gesetzlichen Rechte. 

5.3 Diese Geschäftsbedingungen sind nicht als Rechte, Ansprüche, Forderungen oder Leistungen ausgelegt, die kraft des Vertrages zugunsten Dritter und Drittwirkung einer Schiedsvereinbarung (Contracts (Rights of Third Parties) Act 1999) von einer Drittpartei einklagbar sind. 

5.4 Diese Bedingungen und/oder ihre Nutzung der Webseite unterliegen dem schottischen Gesetz und die schottischen Gerichte sind ausschließlich für alle gegebenenfalls entstehenden Streitigkeiten zuständig.

"

Welcome to the registration to VisitScotland.com Account website ("us", "we") and its related services. You may access many areas of our website without registering your details with us. Certain areas are only open to you if you register. The terms and conditions which govern material submitted by you to us and your use of the VisitScotland.com website (including all 'VisitScotland.com' branded microsites and any email bulletins) are governed by our general "VisitScotland Website and Mobile Application Terms and Conditions". 

1. Registration

1.1 By registering here and creating your "VisitScotland.com Profile", you can access different services that are offered by us without having to individually register for each service. If a service you wish to subscribe to has additional terms and conditions, you will be asked to accept these separately. 

1.2 You agree that: 

(1) you will keep your username and password safe, and won't share them with anyone. 

(2) you will not pass yourself off as someone else or create multiple, false accounts. 

2. Term 

2.1 If you breach these or any of our other terms and conditions we reserve the right to close your account. If we do so, we may close all accounts you have open in your name.

2.2 To deactivate your account please hit 'unsubscribe' at the bottom of this page.

3. Administration 

3.1 You can update your personal details (including your account and marketing preferences) by accessing your account at your "VisitScotland.com Profile" page and making any necessary changes; this will update your details across all communications that you have subscribed to.

4. Data 

4.1 Full details of the way in which we use cookies on our website and how we hold and process your information can be found in our Privacy and Cookie Policy.

5. General

5.1 No waiver by us of any breach of these terms shall constitute a waiver of any other prior or subsequent breach and we shall not be affected by any delay, failure or omission to enforce or express forbearance granted in respect of any of your obligations. 

5.2 The rights and remedies of is under these terms are independent, cumulative and without prejudice to its rights under the law. 

5.3 These terms are not intended to create and shall not create any rights, entitlements, claims or benefits enforceable by any third party by virtue of the Contracts (Rights of Third Parties) Act 1999. 

5.4 These terms and/or your use of the website shall be governed by and construed in accordance with Scottish law and the Scottish Courts shall have exclusive jurisdiction over any dispute which may arise.