In Anbetracht von COVID-19 ist die Gesundheit und Sicherheit aller das Wichtigste. Bitte befolgen Sie die Hinweise der schottischen Regierung zur aktuellen Phase und halten Sie sowohl drinnen als auch draußen stets 2 Meter Abstand zu Menschen, die nicht zu Ihrem Haushalt gehören.
Wir möchten unser wunderschönes Land mit allen Besuchern von nah und fern teilen, aber nur, wenn das auch sicher möglich ist. Wir bitten alle, die zukünftige Tagesausflüge und Übernachtungen planen, sich im Vorfeld gründlich zu informieren und sich bei den Unternehmen direkt zu erkundigen, ob und wie sie geöffnet haben. Wir werden unsere Webseite regelmäßig mit den neuesten Informationen aktualisieren. Schauen Sie vorbei, um die aktuellsten Informationen und natürlich auch die besten Ideen für Reiseziele, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten zu erhalten.
Bitte passen Sie auf sich auf und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wußten Sie, dass die Ski-Ressorts in Schottland die besten Möglichkeiten zum Ski- und Snowboardfahren in ganz Großbritannien bieten? Sie sind umgeben von der hübschen Landschaft der Highlands und die Skizentren des Landes sind von den meisten schottischen Städten aus gut erreichbar: Dort gibt es tolle Gelegenheiten für Anfänger und erfahrene Ski- und Snowboardfahrer.

Erhalten Sie von den schottischen Skizentren die aktuellen Neuigkeiten, Skibedingungen, Webcams, Wettervorhersagen und Updates über die Straßenverhältnisse und finden Sie mehr über Indoor-Hallen und Hallen mit Trocken-Skipisten heraus - dann ist das Wetter draußen egal!

In light of COVID-19, everyone's health and safety is the most important thing. Please follow the advice of the current phase from the Scottish Government, and always stay 2 metres away from those outwith your own household both indoors and outdoors.

We want to be able to share our beautiful country with everyone near and far but only when it's safe to do so. We'd ask everyone who is considering future day trips and overnight stays to please plan ahead carefully and check opening arrangements with the businesses directly. We'll be updating our site regularly with the latest information so keep checking back for more information and of course, the best ideas on where to go, what to see and what to do.

Please stay safe everyone and we hope to see you again soon.

Did you know Scotland's five ski resorts offer the best outdoor skiing and snowboarding in the UK? Surrounded by beautiful Highland and Aberdeenshire scenery, the country's ski centres are accessible from all of Scotland's cities, and offer great sliding opportunities for beginners and seasoned skiers or boarders alike.

Get all the latest news, ski conditions, webcams, weather forecasts and lift and road status updates from Scotland's ski centres, and find out about indoor and artificial slope skiing where you can ski or snowboard, whatever the weather!