Wünschen Sie sich eine romantische Hochzeit in Schottland?  Eine ausgezeichnete Wahl! Schottland ist voller atemberaubender Landschaften und Orten wie aus dem Märchen. Damit hat das Land einfach alles was Sie sich für eine wundervolle Hochzeit wünschen.

Was noch besser ist, dank schottischer Gesetzgebung kann Ihre Zeremonie fast überall stattfinden.  Träumen Sie davon, an einem großen See zu heiraten, in einer Burg oder an einem Strand in Ihrem eigenen Inselparadies? In Schottland können Sie die Hochzeit Ihrer Träume wahr werden lassen.

Wo Sie sich auch entscheiden zu heiraten, mmgeben von einer atemberaubenden Landschaft werden Ihnen überall wunderschöne Blicke geboten. Eine historische Stadtlandschaft, ein stiller See oder ein bezauberndes Tal in den Highlands gibt die perfekte Kulisse für Ihre Hochzeit ab und sieht außerdem auf allen Hochzeitsfotos einfach nur toll aus.

Sie können das Ganze sogar mit schottischen Elementen ausstatten, z. B. Dudelsäcke, Kilts und Disteln im Knopfloch. Natürlich können Sie sich auch eigene persönliche Details aussuchen. Bei der Buchung einer Hochzeit in Schottland sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Got your heart set on a romantic Scottish wedding?  Excellent choice! With stunning landscapes and fairy tale venues galore, Scotland's got everything you'll need for a jaw-dropping wedding day.

What's more, thanks to Scottish law, your ceremony can take place almost anywhere.  Dreaming of getting married by a sweeping loch, in a castle or on a beach in your own island retreat? In Scotland you really can create the wedding day of your dreams.

With stunning scenery all around, wherever you choose to get married will offer beautiful views. A historic cityscape, serene loch or enchanting Highland glen will provide the perfect backdrop to your wedding day, and look stunning in wedding pictures that you'll both treasure for a lifetime.

You could even set the scene with traditional Scottish elements, such as bagpipes, kilts, and thistle button-holes, or choose to add in personal details to reflect you as a couple. Booking a wedding venue in Scotland means you're only really limited by the stretch of your imagination.