Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um einen Golfurlaub in Schottland, der wahren Heimat dieser Sportart, zu genießen. Wählen Sie aus einer großen Zahl verschiedener Pässe, Angebote und Touren aus, mit denen Sie Geld sparen und das Beste aus Ihrer Zeit auf einem Golfplatz in Schottland machen können.

Golf-Pässe

Golf in Schottland zu spielen ist immer ein unvergessliches Erlebnis und es wird noch besser, wenn man weiß, dass man die Kosten für eine Runde etwas reduzieren kann. Holen Sie das Beste aus Ihrem schottischen Golfurlaub heraus: Sichern Sie sich einen dieser wertvollen Golf-Pässe.

Angebote

Neben fantastischen Plätzen, wunderbaren Golf-Ressorts und einigen der besten „19. Löcher" überhaupt bieten sich Ihnen verschiedene Möglichkeiten und Angebote in Schottland.

Viele Plätze bieten Angebote an, wodurch sich die Kosten für eine Runde Golf reduzieren lassen. Bestimmte Angebote sind je nach Platz unterschiedlich, enthalten aber oft die Green Fees für Besucher, saisonale Upgrades, niedrigere Gebühren außerhalb der Saison oder Gruppenrabatte.

Sie finden auch Angebote für verschiedene Golf-Pakete mit Übernachtungen. Diese gibt es in den großen Golf-Resorts wie auch Unterkünften mit Service oder Selbstverpflegung, die in der Nähe von einigen der interessantesten Golfplätze Schottlands liegen.

Touren

Einer der besten Wege Golf in Schottland zu erleben und zu spielen, besteht in einer Teilnahme an einer organisierten Golf-Tour.

Tourpakete gibt es für jedes Bugdet und alle Niveaustufen: Sie können wirklich alles enthalten, von Flughafentranfers und Unterkünften bis hin zu reservierten Abschlagzeiten und täglichem Golfunterricht mit einem Profi der Scottish PGA.

Einige Tourbetreiber bieten durchgeplante Touren und Routen an, viele sind aber auch bereit, Ihre Anforderungen für einen Golfurlaub zu berücksichtigen bzw. für Sie ein individuell zugeschnittenes Urlaubspaket zusammenzustellen.

Und natürlich beinhaltet jede Tour das Beste, was Schottland zu bieten hat: atemberaubende Landschaft, reiche Kultur, ein vielfältiges Erbe und Traditionen, Whisky und so viel mehr.

There has never been a better time to enjoy a golfing break in Scotland, the true home of the game. Choose from a great range of money saving passes, offers and tours to ensure you get the best from your tee-ing off time in Scotland.

Golf passes

Playing golf in Scotland is always a memorable experience and it'll be even sweeter knowing that you've made big savings on the cost of your round. Make the most of your Scottish golf break by snapping up one these great-value golf passes.

Offers

As well as fantastic courses, wonderful golf resorts and some of the best '19th holes' anywhere, you'll find a great variety of enticing special offers in Scotland.

Many courses offer great-value deals that cut the cost of playing a round. Specific offers vary depending on the course but often include reduced visitor green fees, season ticket upgrades, off-peak fees or group discounts.

Browse all our golf offers

You'll also find great-value deals on a range of overnight accommodation-with-golf packages. These are available at major golf resorts as well as serviced and self-catering accommodation within easy reach of some of Scotland's most interesting courses.

Browse all our stay and play offers

Tours

One of the best ways to experience and enjoy playing golf in Scotland is as part of an organised golf tour.

Tour packages are available to suit all budgets and playing abilities and can include everything from airport transfers and accommodation, to reserved tee-times and daily golf tuition in the hands of a Scottish PGA Professional.

Some operators provide set tours and itineraries but many others are happy to discuss your golf holiday requirements and prepare a bespoke golf package tailored to suit you.

And of course, however you do it, every tour includes all the very best that Scotland offers including breathtaking scenery, rich culture, heritage and traditions, whiskies and so much more.